Aktuelle Infos


Der Chef hat gerufen

und viele sind erschienen

zum Frühjahrsputz der Probenräume


unser neuer Bühnenleiter ab 21.10.2020

 

Lutz Götze


Die „ Schönbarger Späldäl“ hat für die Premiere ihres Stückes 2019 bereits Karten verkauft.

Infolge des Ausfalls wichtiger Darsteller und der Corona- Pandemie konnte das Stück bisher nicht zur Aufführung gelangen.

 

Die Bühne prüft nun ob es unter den gegebenen Bedingungen möglich ist die Aufführung  des Stückes in kleinerem Rahmen ( Anzahl der Zuschauer betreffend) zu gewährleisten.

Eine Entscheidung darüber wird am 11. November gefällt.

Insofern haben die bereits verkauften Karten weiterhin Gültigkeit.

Wenn sich die Besucher und Freunde unserer Bühne für den Besuch der Aufführung des Stückes zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden könnten, würden wir uns sehr freuen, da dies zum Erhalt der Bühne beitragen würde

 

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass die erworbenen Karten zurück gegeben werden können.

 

Wer dies in Betracht zieht , wendet sich bitte an Lutz Götze , Straße der Technik 4 ,  23923 Schönberg, Tel.: 0172 315 7630


70-jähriges Bestehen