Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    4 (Freitag, 14 August 2020 19:17)

    Heute am 14.08.2020 mussten wir uns leider von Beate Eggert, Darstellerin und langjährige Leiterin unserer Bühne das letzte Geleit geben.
    Ihr Tod reißt eine kaum zu schließende Lücke in die Reihen unserer Bühne .
    Beate wird im Bewusstsein der Späldäl immer vorhanden bleiben.
    Wir werden nun überlegen wie es ohne Beate Eggert weitergehen kann und muss.
    Lutz Götze

  • #3

    Klaus Schümann (Freitag, 18 Januar 2019 19:45)

    Ich habe schon viel gehört von dem neuen Stück der Späldäl. Nur Gutes! Das letzte Gastspiel in Lützow habe ich wegen eines Überraschungsbesuches am Sonntag nachmittag leider verpasst. Ich wohne in Schwerin und bin vor vielen Jahren selbst Mitglied der Späldäl gewesen. So auch mein Vater, Rolf Schümann, der viele Jahre als Leiter der Späldäl dabei war. Einige werden ihn vielleicht sogar noch persönlich kennen. Die heimliche Liebe zur Späldäl trage ich noch immer im Herzen und wenn ich Nachrichten über die Späldäl höre (oder auch lese) kommen viele Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" zurück. Zur 800-Jahr-Feier hoffe ich auf ein Stück der Späldäl. Dann bin ich bestimmt da!
    Herzliche Grüße an das ganze Team und weiter viel Freude und Erfolg.
    Klaus Schümann, Schwerin

  • #2

    Milv (Dienstag, 06 März 2018 18:45)

    Schöne HP. Das macht Laune auf das Original... Einen Schauspieler kenne ich sogar.
    Beste Grüße Jörg Milverstädt

  • #1

    Burkhard Milverstädt (Samstag, 17 Februar 2018 19:14)

    Jetzt einfach einmal das Neue Gästebuch der Homepage ausprobieren.